Optimale Routenführung bei Sygic ?

Ja, interessanter Artikel - aber was macht die App in Punkto persönlicher Daten anders als Google, Facebook & Co.?
Für den von Skater angesprochene Punkt der Datenübertragung:
Daten Roaming für Durchfahrt (Chiasso -> Basel) in der Schweiz Verbrauch: 42 MByte Das ist eine Menge Daten für ein Smartphone und Sygic - Meine Meinung Das muss ich beobachten, ob hierfür nur Sygic verantwortlich war. Google Play Store -> Mobile Datennutzung im Hintergrund ist deaktiviert.
findet sich in dem Artikel sicherlich auch eine Erklärung.

Wobei ich mich bezüglich Oberfläche der Meinung von Skater anschließe:
Warum verwende ich Sygic: Mir gefällt die Oberfläche und die Kartendarstellung im Anzeige-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals Datentransfer:
Heute 150 km, überwiegend Autobahn und neun MByte Datenlast (4G).
Ich finde neun MByte für "Offline-Karte" - App zuviel.

Morgens/Abends zur/nach Arbeit/Hause, zirka 25 Kilometer, sind es zwischen zwei und drei MByte Datenlast (4G).
Eigentlich eine Menge für die paar Kilometer.

Gruß Skater
 
Und wenn mobile Daten deaktiviert sind, läuft Sygic dann korrekt?
 
Zumindest gibt's dann keine Verkehrsdaten!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
200
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.042
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten