Sygic mit Routen füllen (KML, KMZ, PCX5, GPX, CRS, viele mehr)

Hallo zusammen, ich habe eine Frage!

ich habe das Sygic Truck auf meinem Tablett installiert, nun möchte ich gerne eine Route mit ITN Converter erstellen und ins Sygic Truck importieren!

INT Converter Datenformat nehme ich: Sygic GPS Navigation 13, 14,15, 16&17 (itf.)


komischer weise geht dies bei mir aber nicht! ich kann es zwar in den Ordner:
SD-Karte\Android\data\com.sygic.truck\files\SygicTruck\Res\itinerary

einfügen und wenn ich dann das Programm auf dem Tablett Starte und unter Routen laden gehen sehe ich nur die Zeit und das Datum aber kann die Route nicht öffnen.

Kann mir hier evtl. jemand weiter helfen????

Herzlichen Dank
 
Ich habe das gleich Problem wie Balu9496!

Ich benutze die Truckversion/Camperversion von Sygic, da ich hier die Maße vom Wohnmobil eingeben kann.

Wenn man sich die Daten der itf-Datei und der sif-Datei im Editor anschaut, so unterscheiden sich diese wie "Feuer" und "Wasser" voneinander.

Die Frage ist nun, gibt es einen Konverter der die sif-Dateistruktur erzeugen kann, ODER kann die Truck Version auch noch andere Formate verarbeiten?

Ich würde mich sehr freuen, und Balu9496 geht es bestimmt genauso, wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte!

herzlichen Dank Euch!
 
Hallo,

ich benutze Sygic schon seit längerem und bin ganz zufrieden. Nur die Tourenplanung ist umständlich.
Aber es gibt jetzt für Android eine App die Touren im GPX-Format öffnet, anzeigt und direkt im Sygic Ordner abspeichert. Nennt sich "ITF+GPX convert & edit". Schaut mal unter "www.rexplorer.de". Man kann auch Punkte verschieben oder die Tour umkehren.

Vielleich hilft das ja.
MfG
Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: koewe
Danke, mir hilft es auf jeden Fall. Gruss koewe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
181
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
975
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
277
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten