Synchronisierung "Personendetails"

T

tron9

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Sagt mal bei meinem ONE gints unter einstellungen/konten und sync/google/blablaQgmail.com/Personendetails

und bei dem punkt ist das häckchen immer wieder weg und wenn ich es wieder hin mache synct er....aber was?
weiss wer wofür der punkt gut ist?
 
Ich glaube aus (falls vorhanden) Google+ Profil die Daten.
 
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in meinem Googlekonto die "Personendetails" nicht mehr synchronisiert werden.

Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand sagen, für was die Personendetails überhaupt gut sind?

Danke und Gruß
Lord_Naicon
 
Hallo,

ich habe den Thread ins allgemeine Forum verschoben, da die Synchronisation mit Google nicht gerätespezifisch ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe ich auch, wüsste ich auch gerne.
 
Die Informationen hierzu finde ich ziemlich dürftig. Ich hätte erwartet, dass eine kurze Googlesuche mich direkt aufklärt, wurde aber eines besseren belehrt. :p

Was SIND Personendetails oder was legt dieser Punkt genau fest?

Und sicherlich auch interessant: Was ist denn der Unterschied zu den Einstellungen in der Google+ App:
Einstellungen >> Kontakte
Hier gibt es einmal "Kontakte aktuell halten", was sich für mich nach einer Art Synchronisation anhört und "Vorschläge verbessern".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beide Themen zusammengefasst
 
  • Danke
Reaktionen: ILIANos
So habe den ganzen Quatsch bei mir mal deaktiviert.
Wenn man es braucht, kann man es ja immer noch wieder einschalten.

Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
627
mark82
M
T
  • temptemp
Antworten
3
Aufrufe
700
pueh
pueh
R
Antworten
2
Aufrufe
717
RainerF-NM
R
Zurück
Oben Unten