Abstürze nach Update!

M

myvleaf

Neues Mitglied
0
nachdem ich mein g1 automatisch upgedatet hab stürzt es nun dauernt ab. zb. wenn ich ich im market die such aktiviere hängt es erst ne weile und startet dann neu. oder wenn ich diverse appz starte kommt immer die fehlermeldung "android acore process .....geht nicht mehr". hat jemand vielleicht ne idee???

firmaware 1.6
kernel: 2.6.29-00479-g3c7df37
Build DRC92
 
mach nen wipe. (Apps müssen danach neu eingerichtet werden)
 
Wenn du AppZ drauf hast, lösch doch mal die bösen Dinger :D:D:D
Sorry, konnte grad nicht widerstehen.

Ansonsten, wie Winne sagt, alle Daten löschen. Alternativ kannst auch prüfen, ob die Programme, die du drauf hast, auch alle für die 1.6er geeignet sind. Eventuell macht ja ein Widget oder ähnliches Probleme.
 
jap nach nem hardreset funzt jetzt alles wieder prima :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten