Adobe Flash Player für Android

M

maikp01

Neues Mitglied
0
Moin leute ..habe in der sufu nichts gefunden deshalb stelle ich meine frage hir. Gibt es einen adobe flash player für android ?wenn ja wo . 2te frage mein java geht nicht wenn ich auf einer seite bin die java beanschprucht steht da ich hätte kein java .habe es aber schon angeschaltet was ist das prob. ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 1: Es wird derzeit ein Flash-Player für Android entwickelt, es kann aber noch eine Zeit dauern, bis er auf dem G1 zB läuft. Bei dem HTC Hero Rom gibt es bereits Flash im Browser.

Zu 2: Bitte unterscheiden zwischen Javascript und Java - das sind zwei Welten. Javascript geht in Richtung PHP, also dynamische Websprache, während Java wie C und ähnliches für normale Programme eingesetzt wird. Javascript läuft im Browser.
Android basiert auf Java, aber hier wird ein spezielles SDK mit eigenen Befehlen verwendet
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.378
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten