Android-System-Backup

Hast du sonst einen Tipp, was ich gegen mein Problem machen kann? Habe wie gesagt einen neuen Akku bestellt, bin mal gespannt ob es was bringt :)

Schönen verschneiten Tag noch!
 
kuri schrieb:
Hast du sonst einen Tipp, was ich gegen mein Problem machen kann?
Welche Frage ist denn noch nicht beantwortet worden???
 
Folgendes Problem trat auf:
Nach Installation des neuen Systems, war mein Akku (laut meiner Anzeige) nach 20 Minuten leer und fuhr runter. Stecke ich es an mein Ladegerät an und boote es neu, hat es wieder 80%.

Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ist mein Akku kaputt?
Habe mich an diese Anleitung gehalten:
4.1.1 Rooten ohne Goldcard - Gurus G1 Site

Wie gesagt ich weiß nicht ob der Akku vielleicht den Geist aufgegeben hab. Der Neue müsste heute geliefert werden. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich im Internet surfe geht es auch einfach aus. Ich habe noch keine Regelmäßigkeit festellen können, es ist einfach nur seltsam. Ich hoffe das ich keinen Schaden an der Hardware habe?!

Gruß
 
Guten Morgen,
heute habe ich meinen neuen Akku geladen (ca. 16h) und jetzt läuft mein Handy ohne Probleme, bis jetzt. Ich werde es mal weiter im Auge behalten. Das erste was mir aufgefallen ist, sind die unterschiedlichen Größen der Akkus. Der Alte war doch sehr verbeult und deutlich kleiner?! Der neue dagegen passt wie angegossen in die Vorrichtung.

Ich schätze das Thema hat sich dann jetzt erledigt, vielen Dank für die Hilfe!!

Gruß
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
2.617
IanG
I
M
Antworten
0
Aufrufe
1.632
motoxtremo
M
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten