1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jake, 23.05.2010 #1
    Jake

    Jake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sry wenns diese frage schon gibt, nur mir gehts total am arsch immer die apps löschen ._.
    also bitte antworten ..

    ach und ich möchte mein g1 nicht rooten.
     
  2. Scofield, 23.05.2010 #2
  3. Kranki, 25.05.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Ohne root geht das nur mit Froyo, und das wirds für das G1 offiziell (also ohne root) nie geben. Das steht aber auch bestimmt schon in etlichen anderen Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Apps auf SD speichern?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.