Automatische Weiterleitung einzelner Kontakte an Mailbox

B

Bennio

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich bin bei Simyo.
Und ich habe letztens die FUnktion gefunden, das man bei Kontakten einstellen kann, das diese direkt an die Mailbox weitergeleitet werden können.

Gemacht, getan und getestet. Statt Mailbox kommt aber besetzt... gibt es da ne Möglichkeit das sie auf meine Simyo Mailbox leitet bzw wo stell ich das ein? und weiss jemand wie die nr meiner Mailbox ist bei Simyo?


LG, Benni
 
Bennio schrieb:
Hallo Leute.
weiss jemand wie die nr meiner Mailbox ist bei Simyo?
Ich brech nieder.
Wird ja immer Krasser hier :eek:

Ich glaub es wird Zeit das es hier auch eine Rubrik für Anfängerfragen gibt.
 
Hallo!
Wahrscheinlich hat sich´s ja bereits geklärt, aber ich hatte gerade das gleiche Problem (obwohl ich meine Mailboxnummer wußte).
Du mußt bei Einstellungen --> Anrufeinstellungen --> GSM-Anrufeinstellungen --> Rufweiterleitungen --> Weiterleiten falls besetzt (an die Nummer Deiner Mailbox) aktivieren. Dann funktioniert´s.
Schöne Grüße
ALEX R.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
4
Antworten
0
Aufrufe
1.147
4ndy
4
M
Antworten
3
Aufrufe
1.839
William
William
Zurück
Oben Unten