Bilder hochladen

S

Sascha

Gast
Hallo
Eine kleine frage:
Wieso kann man eigentlich mit dem G1 keine Bilder hochladen?
Bei mir steht dann überall ein Buton mit uplaods disabled.

Vielen dank im vorraus

Viele grüße
Sascha
 
also man kann mit dem g1 ohne probleme bilder hochladen...

liefere mal ne genauere beschreibung (welche app nutzt du, welche fehlermeldung taucht auf...), vielleicht kann man dir dann ja weiter helfen.... ;)
 
Ich benutze überhaupt keine app
Soll das heißen, dass man eine app benötigt um bilder hochzuladen?
Und wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen, wie sie heißt?

Dass problem ist das, dass bei allen internet seiten, bei "durchsuchen", also wo man seine festplatte (beim pc) nach einer bilder datei durchsucht, ein großer buton dieses durchsuchen feld bedeckt und draufsteht "uploads disabled", und das überall
 
Sascha schrieb:
Ich benutze überhaupt keine app
Soll das heißen, dass man eine app benötigt um bilder hochzuladen?
Und wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen, wie sie heißt?

Ne, man braucht keine app...hätte aber sein können, dass du das problem mit einer bestimmten app hast, dann wäre das nennen der app hilfreich für uns gewesen ;)

Dass problem ist das, dass bei allen internet seiten, bei "durchsuchen", also wo man seine festplatte (beim pc) nach einer bilder datei durchsucht, ein großer buton dieses durchsuchen feld bedeckt und draufsteht "uploads disabled", und das überall

das geht ganz einfach net, weil diese funktion bei android nicht vorhanden ist! da gibts auch keine app dafür! du kannst nur bilder zb an dienste wie twitter schicken, aber nicht auf einer normalen homepage den "durchsuchen" button benutzen! damit musst du wohl leben ;)
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.390
Koya_Sakagami
K
Janiko
  • Janiko
Antworten
5
Aufrufe
2.956
Janiko
Janiko
Zurück
Oben Unten