Bluetooth bei G1

C

carinasandroid

Neues Mitglied
0
Heey.
Ich habe da eine Frage.
ich habe mein G1 seit dem 30.7.
seitdem versuche ich mein Bluetooth irgendwie hinzubekommen.
Leider gelingt mir dies nicht :(
also wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet,
das ich auch mal meinen Freunden ein Lied schicken kann.

Danke im Vorraus,
Carina :biggrin:
 
Da ich diese Funktion nie gebraucht habe, spekuliere ich mal etwas, denn ich will dich hier nicht verhungern lassen, auch wenn es dir erstmal nicht hilft. Vielleicht findet sich ja zwischenzeitlich einer, der diese Funktionalität ebenfalls benutzt und gelöst hat. :winki:

Standardmäßig wurde der BT Datentransfer beim G1 bis 1.6 nicht unterstützt und ich nehme mal an, das du noch die 1.6 hast. Der Datentransfer zu anderen Handys war lange Zeit ein Dauerbrenner.

Es gibt Apps dafür, aber die funktionieren wohl auch nicht mit jedem Handy, was ich mal so aufgegriffen habe. Bei den neueren ROMs ist es zum Teil schon integriert, glaub ich. :confused:

Sorry, das ich dir nicht wirklich helfen konnte.
 
Also Handy zu Handy hab ich noch nicht probiert (muss mal das Ladgerät meines alten suchen...). Mit CM 5 (Android 2.1) kriege ich es zumindest mit dem PC gepairt, aber nicht verbunden. Hab es irgendwann aufgegeben.
 
Versuch mal Bluetooth File Transfer aus dem Market (Kostenlos).
 
Hab CM6 drauf.
Zumindest Transfer von Visitenkarten geht auf ein anderes Handy, mehr habe ich nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten