Bluetooth-Paarung muss fallweise neu eingerichtet werden? Warum?

C

cobalt

Neues Mitglied
4
Moin!

Ich muss mein G1 ständig neu mit der Freisprecheinrichtung pairen. Nicht immer, aber häufig.
Irgendwie vergessen die beiden immer, dass sie zusammengehören ;).
Woran kann das liegen?

Ich benutze: Firmware 1.6 mit CynogenMod-4.1.10.1

Besten Dank für Eure Tipps!
 
Ich kann dies nicht nachvollziehen. Weder unter Original 1.5, noch unter cm4.0.4 und auch nicht unter 4.2.3.1. :confused:
Vielleicht im ersten Step mal von der experimentellen 4.1.10.1 auf das aktuelle Stable wechseln ?
 
winne schrieb:
Ich kann dies nicht nachvollziehen. Weder unter Original 1.5, noch unter cm4.0.4 und auch nicht unter 4.2.3.1. :confused:
Vielleicht im ersten Step mal von der experimentellen 4.1.10.1 auf das aktuelle Stable wechseln ?

Auf's aktuelle Stable?
Irgendwie scheue ich mich noch davor. Habe mich da noch nich eingearbeitet.
Nur eine kurze Frage dazu: Hat man, wenn man den Tutorials zum Update auf den neuesten Stand auch wirklich noch alle Google-Anwendungen?
 
Halt dich an Kranki's Fullupdate und du wirst es nicht bereuen. :D
Alle Googleanwendungen ? Ne, mehr als nur das. :D

Da du das Thema "root" durch hast, ist es ein Flash. ;)
Mach ein Nandroid-Backup und du hast ne Hintertür. ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.292
NoSkilNoLuck
N
H
Antworten
4
Aufrufe
1.354
Rainier
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.623
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten