Datenabgleich mit Lesezeichen/Bookmarks

J

joe

Neues Mitglied
0
Hallo

Benutze das G1 jetzt schon ein paar Tage, und hab auch meinen Spass dran muss ich sagen :) auch wenn der Akku länger halten sollte meiner Meinung nach...

Das einzige was ich momentan nur vermisse ist, zusätzlich zu dem Datenabgleich von Mail, Kontakte usw, außerdem ein Datenabgleich mit meinen Lesezeichen/Bookmarks aus meinem Account ?!

Hat jemand eine Ahnung ob es da schon eine Software dafür gibt?!

SG
J:cool:E
 
ich benutze auf dem Rechner das hier:

https://secure.delicious.com/login?jump=ub

ob das auf dem g1 funktioniert, weiß ich nicht.
Die Lesezeichen müssen halt hochgeladen werden und auf dem anderen Rechner (in dem Fall dann G1) wieder importiert werden
 
Ich meinte das etwas anders.

Wenn ich zB meine Lesezeichen in der Google-Toolbar hab werden diese ja in meinem persönlichen Google-Account gespeichert, ähnlich wie die Kontakte. Dann kann ich mich ja von jedem Internet-Zugang aus in meinem Google-Account die Bookmarks aus aufrufen und benutzen.

Ich bin ansich davon aus gegangen das ich auf diese von meinem G1 genauso zugreifen kann wie zB auf meine Kontakte.

Du verstehen?! ;)

SG
J:cool:E
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
1.487
winne
W
G
Antworten
1
Aufrufe
1.803
DiSa
D
G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
1.230
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten