deutsches Wörterbuch & Wortvorschlag für FW1.5

Was bewirkt eigentlich die Datei "libt9.so"
 
Ich habe mir mal die cmu6plus.ok und die enroll.ok angeschaut.
Ich glaube nicht, dass das die Wörterbuchdatei zum Tippen ist.
Für mich sieht es so aus, als ist das ein Wörterbuch für eine Spracherkennung (oder Sprachausgabe?):
Links steht immer ein "lesbares" Wort nehmen wir mal dieses hier:
shakespearean SAkspir/~

Rechts davon steht eine Art Lautschrift davon. Schaut euch mal die datei "enroll.ok" im selben Verzeichnis wie die cmu6plus.ok.zip an. (Ich habe die Dateien mal gezippt und angehängt)
Wenn man jetzt in enroll.ok die Zeile mit dem großen S auf der rechten seite anschaut, steht links "ph_sh" daneben. beim großen A steht "ph_EY" daneben.
Ich schreibe das mal untereinander:
ph_sh
ph_EY
ph_k
ph_s
ph_p
ph_IH1
ph_r
ph_ee
ph_un

Die einzelnen Buchstaben werden anscheinend in Laute "übersetzt".

Jetzt bleiben für mich erstmal nur zwei Fragen:
1. Wenn das nicht das Wörterbuch ist, wo ist es dann?
2. Ist eine Sprachein oder -ausgabe für Android auf dem Weg?
 

Anhänge

  • Dateien.zip
    614,1 KB · Aufrufe: 83
zu 2.

Spracheingabe gibt es schon beim search-widget... weiß nicht in wie weit das vom rom abhängig ist...
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.383
HexHecker
HexHecker
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
A
  • alexandre;
Antworten
3
Aufrufe
1.338
alexandre;
A
Zurück
Oben Unten