Download des RC33-Update forcieren?

T

t3_chris

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe gestern mein G1 bekommen, allerdings noch mit altem Firmwarestand.

Gibt es eine Möglichkeit das downloaden des offiziellen Updates zu forcieren?
Ich hatte auf meinem Testgerät (vor 4 Wochen) eine Software welche einen "Check OS Update"-Button oder so ähnlich hatte. Ich kann mich aber nicht mehr an den Namen der Software erinnern.

Danke für Eure Hilfe!

lg,
christian
 
Hi,
die aktuelle Firmware hat die Nummer RC9, das passt schon ;)
Die RC33 soll demnächst erscheinen, wenn mich nicht alles täuscht...
 
Oh, danke!

Können wir mal die Daten aus "Einstellungen" vergleichen? Habe nämlich kein Google Latitude.

Firmware-Version:

1.1

Basisband-Version:

62.33.20.08U_1.22.12.29

Kernel-Version:
2.6.25-01843-gfea26b0
android-build@apa27 #6

Build-Nummer
:
123099

Danke!
 
oops, sorry wegen der späten Antwort...
Hier sind meine Daten.


Firmware-Version:

1.1

Basisband-Version:
62.33.20-08U_1.22.14.11

Kernel-Version:
2.6.25-01845-g85d4f0d
android-build@apa27 #27

Build-Nummer:
kila_eu-user 1.1 TMI-RC9 128600
ota-rel-keys, release-keys
 
Danke, mein Kernel und die Buildnummer sind also älter.
 
die version die du auf deinem Testgeräte hattest (also zb diese funktion "check OS update") war die aktuelle (RC9)
auf deinem jetzigen ist die noch nicht drauf
bleib mal ein bisschen im WLAN (oder umts, ist aber EGAL !)
dann sollte das update automatisch ins haus fliegen (OTA)

RC33 oder cupcake soll mitte april wohl kommen, obs kommt weiß aber keiner ;)
 
gtown4life schrieb:
bleib mal ein bisschen im WLAN (oder umts, ist aber EGAL !)
dann sollte das update automatisch ins haus fliegen (OTA)

Hi gtown4life!

Ich bin praktisch seit 3 bis 4 Tage ununterbrochen online...
das ist ja das was mir komisch vorkommt.

lg,
christian
 
Kann ich mein G1 irgendwie dazu bewegen manuell zu prüfen ob ein Update vorhanden ist?

lg &danke,
christian
 
Du kannst mit "AnyCut" eine direkte Verknüpfung zu so nem Systemüberblick erstellen, den man normalerweise nicht angucken kann. Dort kann man per Knopfdrcuk nach Updates suchen und das aktuelle runterladen.
 
t3_chris schrieb:
Kann ich mein G1 irgendwie dazu bewegen manuell zu prüfen ob ein Update vorhanden ist?

lg &danke,
christian

Da wo du auch die Firmwareversion angucken kannst, gibt es oben die Option "System updates".
 
1ab2 schrieb:
Du kannst mit "AnyCut" eine direkte Verknüpfung zu so nem Systemüberblick erstellen, den man normalerweise nicht angucken kann. Dort kann man per Knopfdrcuk nach Updates suchen und das aktuelle runterladen.

Danke, es war die Activity "Geräteinfo" dort gibt es auch den Knopf den ich suchte, leider passiert aber nichts wenn ich darauf drücke (lediglich die Zeile über dem Button ändert ihren Text auf "CHECKIN_SUCCESS". Bin also immer noch bei RC4...

mfg
chris
 
Komisch, bei mir hat es damit geklappt, da hat es sofort das Update runtergeladen.
 
Hallo!

Vielen Dank an alle die hier geholfen haben!

Ich habe eine Anfrage an T-Mobile (Österreich) gestartet und innerhalb von nicht mal 12 Stunden folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Laut der Fachabteilung war das Update auf RC9 zwischen 16.03 - 25.03 verfügbar.
Der nächste RC 9 Update Termin ist am 16.04.2009

Es ist nicht möglich Ihnen das Update separat zu schicken.
Bitte um Verständnis!

Freundliche Grüße

Bin überrascht, dass der TMA Service so schnell reagiert hat.

lg,
cr
 
Kann man eigentlich das RC33 auch in Europa manuell installieren?
 
Neigkeiten:
Heute morgen kam das RC9 Update an...
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.657
Clamor of Souls
C
S
  • Sargos
Antworten
4
Aufrufe
2.102
Sargos
S
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.193
winne
W
Zurück
Oben Unten