Downloads

J

jampo

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits,

Wollte wissen ob es mit dem G1 eine möglichkeit gibt dateien (z.B. pdf's doc's etc.) herunterzuladen und auf der sd karte zu speichern auch wenn kein programm vorhanden ist das diese datei aufmachen kann ???
 
Also ich kann Email Anhänge (auch pdfs) speichern und mit dem dudecace fw auch öffnen
 
Entschuldigung das ich frage aber was is der dudecace fw ?
 
jampo schrieb:
Wollte wissen ob es mit dem G1 eine möglichkeit gibt dateien (z.B. pdf's doc's etc.) herunterzuladen und auf der sd karte zu speichern auch wenn kein programm vorhanden ist das diese datei aufmachen kann?

Meinst du mit dem Browser? Wenn ja - dann ja ;)

Ich meine, dem Browser ist es egal, was er runterzieht. Alles wird per Default auf die SD-Karte gespeichert
 
Also, mit der Org. Firmware kannst du nicht alles herunterladen. Z.B. werden mov- und exe-Dateien abgebrochen, weil Android diese Formate nicht unterstützt.

EDIT:
Blödes G1, läßt mich meinen Beitrag nicht mal mehr editieren. So sitze nun am Rechner, wollte nur sagen mit Steel gehts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für eure antworten

hab jetzt nochmal probiert was herunterzuladen und bekam die meldung
nicht genügend speicher obwohl ich eine 8GB sd karte mit mindestens 4GB frei
(Dateigrösse ca 48mb)
sind drinnen habe. kann mir das nicht erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt will android das auf dem systemspeicher zwischenpuffern und hat deswegen nicht genug speicher

so on
g-man
 
Hat das schon mal jemand anderes getestet ?

Hab nämlich bei mir den Verdacht, dass meine 8GB Karte die ich mir gekauft habe Probleme macht, kann nämlich auch keine Fotos auf ihr Speichern.

Bei Neuformatierung der SD-Karte konnte ich dann ein Foto speichern und dann kam wieder die Meldung ("Legen sie vor verwendung der Kamera eine Sd-Karte ein")
 

Ähnliche Themen

H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.193
winne
W
S
  • Sargos
Antworten
4
Aufrufe
2.102
Sargos
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.660
Bogi
B
Zurück
Oben Unten