ebay Vertrag mit Datenflat

M

Maticer

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit folgendem ebay Vertrag? Artikelnummer: 200307280083
Monatliche Fixkosten 30€ inkl. 15€ Mindestumsatz und Datenflat Netz: D1

oder ratet ihr grundsätzlich von solch einem Vertag ab? Ich finde es ist im gegensatz zu den Originalen T-Mobile Tarifen ein faires Angebot.

Gruß Roland
 
  • Danke
Reaktionen: paddy_84
Auf den ersten Blick fallen mir da gleich mal Minutenpreise von 0,39 € auf. Also, abhängig davon, wie du das Gerät nutzen möchtest, solltest du das gut durchkalkulieren. Nebenbei ist das auch ein Verträg über einen Provider im Netz von T-Mobile, jedoch nicht direkt mit T-Mobile, was je nach Angebot eben auch Vor- wie Nachteile haben kann.

Nachschlag: Informiere dich am besten auch nochmal im Detail, ob die Datenflatrate für das Handy auch alle Funktionen des G1 unterstützt. Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass diese günstigste Flatrate nicht mit allen Diensten genutzt werden kann, d.h. verschiedene Dinge nicht funktionieren. Allerdings weiß ich nun nicht mehr genau wo und in welchem Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Händler hat auch nur 97% Positive Bewertungen... ich würd die Finger davon lassen!
 
Danke für die schnelle Antwort!!

ja das stimmt die Minutenpreise sind echt hoch. aber da ich fast ausschließlich sms schreibe stört mich das nicht allzu sehr. Mit dem Mindestumsatz kann ich 100 SMS schreiben was für mich ausreichend ist.
 
hmm etz habt ihr mich echt stutzig gemacht. ich warte einfach mal ab ob ein anderer User schon Erfahrung mit diesem Vertrag/Anbieter gemacht hat.
 

Ähnliche Themen

sk92le
Antworten
7
Aufrufe
2.169
henn1nk
H
Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
1.514
winne
W
G
Antworten
1
Aufrufe
1.816
DiSa
D
Zurück
Oben Unten