Empfänger bei G1 Mail und SMS auch auswählbar?

R

Rocky

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe das Problem, dass ich mir beim SMS bzw eMail schreiben immer sehr schwer tue.
Leider kann man die Empfänger nicht einfach auswählen, wie beim normalen Outlook?

Ich mein wer kann sich denn die ganzen Adressen merken?

Danke erstmal.

MfG Rocky
 
öööääähhh...das verstehe ich ehrlich gesagt jetzt nicht....die entsprechenden Anfangsbuchstaben eingeben und schon stehen dir doch die Namen mit Nummern oder Adresse zur Auswahl....oder was meinst du?
 
Ich habe ein Kontakt das mit Ö anfängt, wenn ich Ö eintippe, schlägt es mir keine Kontakte vor, das ist komisch:confused:
Um das zu lösen gehe ich auf Kontakte und gehe zum Kontakt mit Ö als Buchstaben und gehe dort auf SMS schicken, dann klappt es, aber aus dem SMS Programm heraus geht es nicht, vielleicht liegt es am Umlaut habe ich gedacht, aber ich habe auch ein Kontakt mit dem Namen Lars H., wenn ich Lars eingebe, dann findet es nichts.
Ich muss den Weg über die Kontakte gehen, sonst klappt es nicht mit den SMS verschicken.
gruß mayday7
 
du musst zwei Buchstaben eingeben damit es etwas vorschlägt.

Bei "Önder" z. B. "Ön"...
 
Nein, habe schon wirklich alles ausprobiert, Ömer heisst mein Kontakt und den Namen ganz auszuschreiben, bringt nichts, ich muss ihm über Kontakte eine SMS verschicken, damit klappt es.
Habt alles versucht, seinen Familiennamen zuerst, aber dann findet er alle anderen nur nicht ihn selbst.
Ein Kontakt heisst Lars H., wenn ich Lars eingebe, dann sind das ja schon mehr als zwei Buchstaben, diesen findet das SMS Programm ja auch nicht.
Vielleicht bringt ein Update die Lösung, ende des Monats soll es ja eines geben, wenn ich mich nicht irre.
gruß mayday7
 
Hast du es mal mit "Star Kontakt" versucht ??
 
Nein, was ist das?
gruß mayday7
 
also bei mir funktioniert es einwandfrei, und dabei ist es sogar noch völlig egal, ob ich Nachnamen oder Vornamen eingebe
 
Also bei mir gehts bei email irgendwie nicht. Bwei mms und sms ja, aber email nicht :(

Danke erstmal. Gruß rocky
 
Da seht ihr, ich bin mit dem Problem nicht alleine.
gruß mayday7
 
Dummerweise hilft uns keiner! ;(
 
Angeblich wird das neue deutsche Update schon ausgeliefert, spätestens ende der Woche sollte das Update bei dir und mir angekommen sein, vielleicht dann nochmal ausprobieren.
gruß mayday7
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten