Enterprise-Sec WiFi mit Zertifikaten

R

raiden

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

gibts eine Möglichkeit/App das deutsche G1 fit für WLAN mit Enterprise Sec auf Zertifikats-basis zu machen? Ich weiss das es mit root geht... aber ich hab halt nen deutsches G1 :(

Hab läuten hören, es soll im nächsten update drin sein, aber wer weiss wann das mal kommt...
 
ich kann eine zertifikat basierte wlan verbindung benutzen. weiss nicht was du genau mit "WLAN mit Enterprise Sec auf Zertifikats-basis" meinst, aber ich waehl mich ins wlan ein und dann oeffne ich ein browser wo ich zu diese zertifikatseite automatisch umgeleitet werde und drueber kann ich mich einloggen um danach wlan zu geniessen.


meins ist ein deutsches g1
 
Hi,

Hidden SSID, WPA2-Enterprise, 802.1x, nutzerzertifikat
ist gemeint, um genau zu sein

thx :)
 
Ich kann bestätigen, dass es mit root funktioniert. Und da man die wpa-config manuell editieren muss braucht man den root zugang dafür auch. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen wie man sonst drankommen sollte!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
4.190
Basse
B
PatrickT
  • PatrickT
Antworten
4
Aufrufe
3.665
PatrickT
PatrickT
Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
1.517
winne
W
Zurück
Oben Unten