Ersteinrichtung über simyo übers WLAN?

D

Data

Stammgast
79
Hallo,

heute ist mein G1 angekommen. So wie es aussieht, noch mit einem alten Android, denn ohne Google-Zugangsdaten geht nichts. Ich habe dann meine Zugangsdaten eingegeben. Die Überprüfung ging natürlich schief, da meine simyo-Karte eingelegt ist. Es können zwar die APN-Daten eingegeben werden, ich habe einfach die Daten für T-Mobile abgeändert, aber irgendwie komme ich nicht ins Netz. Dummerweise kann ich auch (noch) keinen Zugangspunkt für mein WLAN anlegen. Kann mir mal jemand die Zugangsdaten für simyo posten und/oder erklären, wie der Erstzugang über das WLAN eingerichtet werden kann? Die Zugangsdaten auf simyo - Popup Handykonfiguration selbst eintragen verwirren mich eher, als dass sie mir nützen. Seit bitte nachsichtig, denn ich stelle mich machmal etwas nervös und ungeschickt an, wenn etwas völlig neu für mich ist. ;)

Natürlich habe ich schon die Boardsuche getätigt, aber bei der Menge an Treffern, suche ich vielleicht nächstes Jahr noch, bis ich endlich auf das Gesuchte stoße. :rolleyes:
 
Simyo:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: simyo
Passwort: simyo
MCC: 262
MNC: 03
 
Danke! :) Damit klappte der Erstzugang endlich und ich konnte in die Settings. Ich lade mir bereits über mein WLAN Android 1.5 runter. :cool: Jetzt mache ich aber Schluß ... gute Nacht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.701
General67
G
T
  • TaTonka
Antworten
1
Aufrufe
1.701
norbert
norbert
E
Antworten
12
Aufrufe
1.657
emmi
E
Zurück
Oben Unten