Facebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zwbl

Gast
Hallo,
ich hab mir den Launcher Pro geladen! Will das Facebook Widget verwenden, nur ich wie snicht wi eich meinen Acc dort hinzufüge ? Kann mir das jemand erklären ?

(Noch eine Frage kann man bei den SuperE 1.0.3 die Benachrichtigungsleiste oben Schwarz machen & auch anderes Battery Icon flashen ?)

(Noch ne Frage :razz:die Menüleiste unten verwendet! Nur meine Frage ist Kann ich das Icon für das Menü Weis lassen, und die 2 icon auf der rechten & linken seite schwarz ? Wenn ja wie ? )

danke
 
Facebook-Fragen: im Apps-Bereich, oder findest du daran etwas G1-spezifisches?

SuperE: Schon mal im Root/Modding-Bereich in die entsprechenden Threads (SuperE) geschaut? Bzw. nach Themes dafür?

Hier ist Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 50Pfennig
Antworten
13
Aufrufe
5.284
Steppo
Steppo
F
Antworten
7
Aufrufe
3.091
Foyaxe
F
B
Antworten
4
Aufrufe
1.468
Dirk
Dirk
Zurück
Oben Unten