Frage zum Text Kopieren

S

Sascha

Gast
Hallo liebe community
Ich habe mal eine frage zum text kopieren.
Das ist zwar eher nicht so wichtig, aber ich bin oft auf einer seite, wo leute so "kustwerke" bestehend aus buchstaben, zahlen und auch sonderzeichen in gästebücher reinschreiben.
Hier ein beispiel:

( ) ( )
(^.^)
(")(")

Das war ja jetzt noch leicht selber zu machen, aber die richtig komplexen kann man nicht so einfach abschreiben. Aber kopieren geht auch nicht richtig gut, weil beim kopieren wird der rest einer zeile, die noch leer ist weil sie übersprungen wurde zusammengepackt
Keine ahnung wie ich das erklären soll, aber ihr wisst bestimmt was ich meine

Könnt ihr mir vielleicht eine lösung nennen, das so zu kopieren, wie auf einem pc?

Viele grüße
Sascha
 

Ähnliche Themen

R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.304
NoSkilNoLuck
N
W
  • Wonders
Antworten
1
Aufrufe
942
DiSa
D
S
  • Scorqyon
Antworten
4
Aufrufe
1.528
ChriDDel
ChriDDel
Zurück
Oben Unten