G1 - Auto Bluetooth spinnt

Also mein G1 funktioniert mit dem Ford System nur halb, telefonieren ja, Kontakte nur Nummern ohne Namen bzw kryptische Zeichen.
- Anfrage bei Ford : wir können nicht helfen
- Anfrage bei Blaupunkt : wir bauen nur das Navi aber sind nicht für BT zuständig
- Anfrage bei Nokia (soll der Hersteller der BT Einheit für Ford sein): wir können nicht helfen wenden Sie sich bitte an T-Mobile

G1 im Zweitwagen mit THB Bury CC9060 :
- Kontakte ok
- Telefonieren ok

Für die Bury Anlage habe ich mal ein Update des Herstellers bekommen, weil ich ein Problem (auch mit den Kontakten) bei meinem MDA Touch hatte. Deswegen sehe ich z.Zt den Hersteller der BT Einheiten in der Pflicht und nicht 'Android'. Aber leider sieht Nokia das anders.
 
Erstmal Grüße an alle von einem Newbie ;-)

Und gleich danach ein Komplement ans Forum, dass was ich bis jetzt gesehen habe sind wirklich gut!!

Dann können wir auch zum Thema übergehen...

Ich habe auch ein Bluetoothproblem mit der Autofreisprecheinrichtung, ich kann beim erstmaligen Verbinden mit dem Auto aufs Telefonbuch zugreifen und Anrufe annehmen sowie auch beenden, es klappt einfach alles.

Wenn ich dann das Auto verlasse und später zurück komme gibt es kein Auto-Paaring, dass heisst ich muss von Hand unter den Einstellungen es erneut verbinden.

Gibt es dafür eine Lösung???

Ach ja : Habe das Magic und einen 1er BMW.

GRuß
 
Hy was für eine Software hast Du?:rolleyes:
Mit 1.5 kein großes Problem bei BMW :D
 
Jepp ich habe die 1.5 Software drauf.
Hat den vielleicht irgend jemand das gleiche Problem??
 
sammlerjaeger schrieb:
bei meinem Audi A6 geht nur die Kopfhörer Funktion, kein Telefonbuch

Bei meinem Audi ging alles (Telefonbuch, Bluetooth etc) einwandfrei, BIS ZUM LETZTEN UPDATE...seither habe ich das Problem, dass mein Telefonbuch nicht mehr per Bluetooth an mein Display im Auto (Audi) übertragen wird.

Ich sehe zwar eingehende Anrufe als Nummern, der Anrufername wird aber nicht (mehr) angezeigt.... Telefonieren geht normal, allerdings kann ich das Telefonbuch nicht über das Fahrzeug aufrufen. Die Funktion bleibt geghostet...

D.h. ich kann nur mit dem Android in der Hand im Auto irgendwelche Namen anwählen... Völliger Mist!

Wer kann helfen???
 
Hallo,:)

das gleiche Problem hatte ich auch, mit dem Update auf crb43 war es besser.:D

Es werden nur die Nummern im internen Speicher angezeigt, dasheiß einmal synkronisieren im telefonmodus.
Nachteil, alle Nummern sind dann doppelt im G1, aber im Auto zusehen.:mad:

Habe dann die SIM-Karte gelöscht (mit meinem guten alten Nokia 6310i), Daten auf den PC gespeichert, und bin jetzt einigermaßen zufrieden.:p

Beste Grüße

Bauhamster :cool:
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.200
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten