G1 lässt sich nicht mehr entsperren

flipsie schrieb:
also ich hab dasselbe problem. das warndreieck ist oben da aber irgendwie schaff ich es nicht weiter zu machen, also es ist immer noch alles so wie davor..
?!

Was hast du wie gemacht ? Was ist wie vorher ?

Ohh man, warum gibts keine vernünftigen Problembeschreibungen ? :sneaky:
 
also ich hab mein entsperrungsmuster zu oft eingegeben und mit meinem googlekonto hat das anmelden nicht geklappt, dann hab ich das mit dem.. laut-taste einschalt-taste und home probiert.. -> oben kam ein warndreieck und ja.. das ist da halt aber ich kann immer noch nichts an meinem handy machen auser eben googlekonto eingeben..
 
winne schrieb:
Ohh man, warum gibts keine vernünftigen Problembeschreibungen ? :sneaky:

Willst du es auf einmal leicht haben? :D
 
flipsie schrieb:
..... laut-taste einschalt-taste und home probiert.. -> oben kam ein warndreieck und ja....

Jetzt habe ich mal ne ganz blöde Frage : Welches Smartphone hast du eigentlich ?
Würdest du bitte dein Profil ergänzen !
Die Tastenkombi passt nicht zum G1 und da bist du gerade ! :sneaky:

Edit: Es kam doch kürzlich bei "Anregungen" der Tip mit dem Zwang zur Eingabe des Gerätes. Gibts da endlich Neuigkeiten ? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach verdammt ich versteh die seite hier eh nicht :D
danke für die info mach ich gleich
lg e720 optimus chic

aber in meinem forum wurd ich schon hierher weitergeleitet dacht ich mir ein versuch ists wert
 
  • Danke
Reaktionen: winne
flipsie schrieb:
......danke für die info mach ich gleich.....lg e720 optimus chic....
Dann kann die Anleitung nicht funktionieren ! :D

Danke für die spontane Aktualisierung des Profils. :winki:
 
äh ich hab dich nicht weitergeleitet, ich hab dich eigentlich aufgefordert ein wenig zu lesen.
Ich wußte ja nicht daß du den erstbesten Link nimmst und dort dein Problem einfach dran hängst....
 
zur hälfte schon.. :p
 
nein nicht mal zur hälfte. Diesen Thread hab ich noch nicht mal verlinkt.

Aber ich muß mir merken: wer seinen Entsperrcode vergisst, kommt mit den Forenbeiträgen auch nicht immer zu recht :flapper:
 
flipsie schrieb:
also ich hab mein entsperrungsmuster zu oft eingegeben und mit meinem googlekonto hat das anmelden nicht geklappt, .......
Das mit der Passworteingabe von "null" hast du probiert ?
 
ehm ja hab ich probiert aber geht nicht
doch ich habs immerhin bis zum download geschafft :D
 
wie kann ich das downloaden und was soll ich downloaden damit ich mein handy wieder freischalten kann..??
 
honeblack schrieb:
wie kann ich das downloaden und was soll ich downloaden damit ich mein handy wieder freischalten kann..??

Garnichts downloaden, sondern einfach diesen Thread lesen! :flapper:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.196
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.403
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten