G1 mit AndRoot klappt nicht :(

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, hab hier vor mir mein G1 (1.6) liegen, wollte es grad mit Androot rooten. Ich drück auf root und es steht auch dass es gerootet ist, aber alles ist gleich wie vorher, wie kann ich jetzt z.B die Apps auf die SD tun? .. bin noch ein Anfänger, deswegen bitte genau erklären..


Lg BeXo
 
Dann benötigst du ein Rom, welches Apps2SD unterstützt. Deine SD-Karte sollte partitioniert sein. Es sei denn du nimmst Froyo und nutzt die Apps2SD Funktionalität von Froyo.

Lies dir am besten das hier durch.

Das ist eine Anleitung wie man sein G1 rootet.

https://www.android-hilfe.de/forum/...t-danger-spl-recovery-launcher-sdk.14695.html

und die FAQ

https://www.android-hilfe.de/forum/...ine-probleme-sondern-nur-loesungen.19822.html

AndRoot ist glaube ich nur dafür das um Programme die Root benötigen auszuführen.
 
Hi,

mit Androot bekommst du nur die Möglichkeit, Programme mit root-Rechten auszuführen. Trotzdem fehlen dir natürlich viele Funktionen der späteren Android-Versionen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß dir Androot unter der Standard 1.6 genau garnix bringt. Programme, wie Wifi Tether u.ä. kriegen zwar root, aber irgendwas fehlt ihnen dann doch immer.

Gruß,
Sam
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten