G1 nach Wipe...WTF

S1lverston3

S1lverston3

Dauergast
79
Hallo zusammen,

musste eben mein G1 wipen, sodass ich jetzt dabei bin alles neu einzurichten. Jetzt fällt mir aber auf das sich irgendwie alles ein wenig geändert hat :crying:. Speziell der Market läuft nicht vernünftig, findet nicht alles und wenn er Downloaded sehe ich das Teilweise auch nicht?!

Des Weiteren hätte ich gerne wieder mehr als 3 Homescreens, der Advanced Launcher von Irrenhaus ist aber leider nicht mehr im Market. Habt ihr ne Idee wie ich daran komme oder eine alternative App für mich?

Danke vorab!
 
Die Launcher findest du im Rooting-Tut.

Was für ein Rom läuft bei dir denn?
 
Nein Nein, bin komplett auf Standart. Also Donut 1.6. Kein Rom geflasht.
Möchte einfach nur mehr Homescreens....*schnüf*
 
Such mal nach ADW.Launcher... viel Spass damit!
 
Das hatte ich schon. Market hat aber nüscht gefunden...*lol*
Werde aber nochmal in ruhe schauen wenn ich zuhause bin....Danke

Den Wipe hätte ich mir auch sparen können. Hat sich herausgestellt, nach einem telefonat mit dem Provider, das es Umbaumaßnahmen in meinem Gebiet gelegen hat!!
Ich krieg die Krätze!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.259
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.106
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.190
winne
W
Zurück
Oben Unten