G1 schaltet sich automatisch aus

BlondCat

BlondCat

Neues Mitglied
1
Hallo,

folgendes Problem mit meinem alten G1: speziell die Menü-Taste und die oberen Zifferntasten sind anfällig dafür, dass bei einem Druck darauf das Telefon sich einfach ausschaltet oder neu startet. Manchmal passiert mir das, während das Telefon in der Tasche ist. Toll, denn dann merke ich nicht, dass ich nicht mehr erreichbar bin ;-)

Kennt jemand das Problem und weiß, was man da tun kann?

Liebe Grüße
 
Entweder hilft nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen (wipe), Daten vorher sichern!

Oder es ist ein loser Akku, ist schön öfter vorgekommen!?
 
im anbetracht der tatsache, dass das display so "wegfadet", gehe ich von einer stromunterbrechung aus. der akku sitzt allerdings bombenfest. werde es mal mit papier unterlegen, erhoffe mir allerdings nicht viel davon :(
 
Na ja ... nach Deiner Schilderung müsste es entweder ein loser Akku sein, oder ein Wackelkontakt, dann müsstest Du die Garantie in Anspruch nehmen.

Sollte es der Akku nicht sein, würde ich trotzdem vorher einen Wipe versuchen,
schaden kann es dann nicht mehr und Du kannst einen Softwarefehler ausschließen.

Die Anleitung zu einem Wipe, findest Du auf der Site in meiner Sig.
 
ich denke der Akku ist hin... War bei mir genauso. Neuer Akku rein, alles gut!

Grüße,
Kille
 
das gleiche Problem hatte ich auch. Hab´s bei T-Mobile abgegeben ohne Akku etc. und ein nagelneues Gerät bekommen. Glaube nicht dass es am Akku liegt weil ich immer noch den selben benutze.
Leider konnte man mir auch nciht genau sagen woran es lag.

lg cash
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten