G1 telefoniert eigenständig

Bauhamster

Bauhamster

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,:)
mein US-G1 mit RC 33 telefoniert ohne das ich es will !:mad:
Es ist ja eine intressante Eigenart, aber sehr nervig.:(
Wenn ich mein G1 über die Werksmäßige Freisprechanlage laufen laß, kann ich ab und zu über diese auch mein Telefonbuch erreichen :D und telefonieren.
Meißtens geht es nicht :rolleyes: und nach einem vergeblichen Versuch, telefoniert es nach ca. 30 minuten die Telefonnummer selbständig an.:mad:
Das empfinde ich doch als sehr störend und für einem Handy der neusten Generation ist es ein Armutszeugnis.:mad: (Mein bis dato benutztes Nokia 6310i machte nie irgentwelche Zicken in 6 Jahren):p:p

Beste Grüße

Bauhamster :cool:
 
Dann versuch mal mit einem 6310 eine Internetseite aufzurufen oder deine emails zu managen...nicht immer irgendwelchen uralten Schinken hinterherweinen.

Wenn du Deutscher bist, mach dir doch die deutsche Firmware drauf, und es sind für das nächste Major Update viele Verbesserungen im Bereich Bluetooth geplant, dann wird das alles etwas besser funktionieren.
 
Hast du eine offizielle Firmware drauf?

Wenn ja sollte ein Factory reset alles wieder gut machen.

Falls das nichts bringt, würde ich dringend mal mit dem Verkäufer über einen Ersatz sprechen, denn ich kenne keine Firmware-Bugs die das verursachen.
 
Hallo,:)
Habe alles so gemacht, jetzt ist mein US G1 mit JF 1.43 als Software,:p
es hatte gestern zweimal eigenständig telefoniert und zwar irgent eine Nummer aus dem Telefonbuch.:mad:
Es macht diesen Ärger aber nur im BT Betrieb mit meinem BMW (BJ 2007):rolleyes:

Na ich glaube das es mit dem zuerwartenden Update wohl besser läuft.:D
Beste Grüße
Bauhamster :cool:
 
Ich kopple mein G1 auch via Bluetooth mit einer Freisprechanlage von BMW (Baujahr 2008). Das klappt eigentlich ganz gut, nur manchmal hängt sich das Telefon bei der Anrufannahme auf. Auf jeden Fall telefoniert es nicht von alleine...

Hab allerdings auch die deutsche Firmware drauf (deutsches Auto / deutsche Firmware :D)...

Schönen Tach noch.

J.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten