g1 tippt von alleine

R

Robby

Neues Mitglied
0
Hallo g1 freunde!

Ich habe ein kleines problem mit meinem nagelneuen g1. Es wird von geisterhand geschrieben, genauer gesagt werden unzählige achten eingefügt. Egal wo ich mich befinde. Es ist auch total sporadisch, also nicht immer.

Ich weiß jetzt nicht ob es ein soft oder hardwarefehler ist. Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches problem gehabt?

Danke für eure hilfe
Rob
 
klingt für mich nach hardwarefehler, aber versuchs mal mit einem wipe...
handy ausschallten, einschallten mit der home tsaste gedrückt hallten, und dann alt + w
achtung, alle daten gehen dabei verloren
 
  • Danke
Reaktionen: Robby
Ich bin deinem Ratschlag gefolgt und bisher ist es auch noch nicht wieder aufgetreten. Das ist zwar ein etwas merkwürdig da der Fehler mit dem ersten Starten da war. Aber okay, ich hoffe mal das Beste und meld mich nach einem intensiven Testsonntag wie der Stand der Dinge ist.

Besten Dank
Robert
 
Also es ist jetzt noch genau 1x vorgekommen und das Handy wurde ausgiebig benutzt. Vorher wars ja ganz extrem und richtig oft. Es ist also viel besser geworden, aber mh!
 
hast du schonmal nachgeschaut ob vllt die taste auf der hardwaretastatur klemmt oder so?
 
  • Danke
Reaktionen: Robby
Es war wohl tatsächlich eine klemmende Taste denn der Fehler trat immer weniger auf und ist nun ganz weg. Nun hat sich die 8 wohl eingejackelt :)
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.112
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten