Geburtstage in Kalender eintragen?

F

Flying75

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen....

bin auch Besitzer eines G1 (t-mobile)....gibt es eine Möglichkeit die bei den Kontakten hinterlegten Geburtstage in den Kalender zu bringen?
Damit ich das nicht von Hand machen muss.....

hatte vorher ein sony walkman handy da ging das gleich beim anlegen des Kontaktes.
Beim google Kalender im Web hab ich auch schon gesucht aber nix gefunden.
:cool:
 
Ich habe das Datum diverser Geburtstage im kalender eingetragen und die erinnerung auf jährlich gestellt.

ich habe sonst auch noch keine andere Lösung gefunden.

Lg
 
Ich hab mir nen Extra-Kalender nur für Geburtstage angelegt und die Termine auf jährliche Wiederholung gestellt. Das ist dann zumindest handhabbar. Eine direkt Eingabe in Kontakte wär natürlich nett.
 
Also geht das zur Zeit nur von Hand...schade....ich habe mir das Phonebook aus dem Markt installiert und dort gibt es ein extra Feld für das Geburtsdatum....aber eine Frage nach "Eintrag in Kalender" kommt leider nicht.

Ok...warten wir mal auf die Dinge, die da noch kommen...bin leider kein Programmierer
 

Ähnliche Themen

M
  • Marky08
Antworten
5
Aufrufe
1.648
maxito
M
T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.787
StyleP
S
G
Antworten
6
Aufrufe
2.319
agilon
agilon
Zurück
Oben Unten