Google Account

Screamat

Screamat

Ambitioniertes Mitglied
0
Kann ich ohne weiteres einen neuen Googleaccount erstellen?
Also ich meine jetzt diese Anmeldung bei Google, die man macht (machen muss?) wenn man das G1 neu hat. Ist das überhaupt notwendig?Benutzen kann man das Handy ja auch ohne den Account.

Wenn man wirklich einen neuen Account erstellen kann, wie logge ich mich dann aus?Bin nämlich mit meiner Email Addresse nicht zufrieden und würde gerne eine neue machen.
 
Im einfachsten Falle einen Factory Reset (Werkszustand) und einen neuen anlegen.

Der Account ermöglicht es, Kontakte und Kalendereinträge zu synchronisieren. Außerdem wird eMail gepusht.
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.750
StyleP
S
derfrost
  • derfrost
Antworten
4
Aufrufe
1.840
Operator
Operator
K
  • kayone
Antworten
2
Aufrufe
1.264
kayone
K
Zurück
Oben Unten