Google g1 als Modem benutzen...

G

GO4

Neues Mitglied
3
hallo also ich hab auch ein G1 aus USA importieren lassen.
hab für das ding 350 € bezahlt.
so jetz komm ich zu meinem eigentlichen problem...
also ich möchte das handy mit einer hsdpa flatrate nutzen und dabei mit meinem laptop über das handy ins internet gehen.
ich habe in diversen internetforen gelesen das es inoffiziell gehen soll habe aber nur englishe anleitungen gefunden...

wie z.b Guide to tethering T-Mobile G1

hat jmdand evtl. auch eine deutsche von euch?

danke schon mal im vorraus...
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und Fufu2
Hi GO4,

willkommen im Forum :)

Zu diesem Thema gibt es schon einen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/151-g1-als-modem-verwenden.html"]Topic, schau mal rein[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
dankeschön :)
aber das ist ja auch english und noch viel aufwendinger als die methode, die ich gefunden hab...
hoffentlich kommt sowas bald.
damit könnte man sich eine menge geld sparen... für seinen internet anschluss dabeim :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten