1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nuerni65, 24.11.2009 #1
    Nuerni65

    Nuerni65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo bin seit 4 Tagen neuer G1 Nutzer. Leider habe ich von TMobile Handy mit alter bzw. erster Software bekommen. Kann keine Videos spielen obwohl angegeben etc. . Habe schon mehrmals beim Service angerufen sagen mir die Software kommt automatisch im Update. Stimmt das ?? Wie lange dauert das ?? :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2009
  2. winne, 24.11.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Ja, ist aber unterschiedlich. Mal sofort und manchmal auch mehrere Tage. ;)
    Alternative wäre eine manuelle Installation. Nutz mal die Suche dafür.
     
  3. Nuerni65, 24.11.2009 #3
    Nuerni65

    Nuerni65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Man hat mir im shop gesagt dass wenn ich es manuell mache die Garantie für das G1 flöten geht.
     
  4. winne, 24.11.2009 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Solange du das Original und nicht irgend ein anderes ROM flasht, dürfte das selbst im Streitfall nicht nachweisbar sein. Du "hackst" ja dein G1 nicht. ;)
    Du kannst allerdings auch noch warten. Ich will dich hier zu nix überreden. :rolleyes:
    Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. :D
     
    Nuerni65 gefällt das.
  5. Nuerni65, 26.11.2009 #5
    Nuerni65

    Nuerni65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dank für dein bemühen habe gestern den download bekommen. Funktioniert wundbar. :) Finde mein G1 jetzt super. Freue mich riesig.
    Grüsse Karin :)
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe habe alte Software [Gelöst]" im Forum "T-Mobile G1 Forum",