HTC Dream in Spanien: Neues Design

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084

Anhänge

  • telefonica-dream-1-lg.jpg
    telefonica-dream-1-lg.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 1.452
  • telefonica-dream-2-lg.jpg
    telefonica-dream-2-lg.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 590
Schaut aber sehr nice aus find ich!
 
Jo, fragt man sich fast irgendwie, wer das Design des G1s verbrochen hat. *dreckiggrins*
 
Also da finde ich mein G1 hübscher^^
 
Mich würde ja intressieren obs ne günstige alternative zum Dev Phone ist :D
 
find die Menu-Taste des deutschen G1 besser,...passt so nett zum Android Menu-Schieber
 
Ich feinde die Menu Taste direkt am Rand und auch noch oberhalb des Trackballs eher mäßig. Die einzelnen Tasten zu "erfühlen" fällt mir nach über einer Woche immer noch schwer. Das man zum Bildschirmaktivieren ausgerechnet "Menu" drücken muss, ist in meinen Augen auch nicht so toll, wird sich aber wahrscheinlich beim spanischen ja nicht unterscheiden. Eine Entsperrfunktion auf der "Anrufen" oder "Ende" Taste wäre toll. Kann das vielleicht jemand umprogrammieren??
 
Ich denke die Menu Taste ist schon passend... liegt das Handy schon so in der Tasche, das ein mal zufällig die Hörer Taste gedrückt wird, passiertt das auch gern ein zweites mal - und schon würde man jemanden anrufen.
Der Zufall: Erst zufällig Menu, dann zufällig grün ist da schon etwas geringer.
Außerdem finde ich die Taste im geschlossenen- wie im Landscape- Modus gut erreichbar
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
S
Antworten
2
Aufrufe
3.213
StyleP
S
J
  • Umfrage
  • JaZeBlacky
Antworten
7
Aufrufe
1.456
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten