hy leute mein g1 ist sehr langsam in letzter zeit einfach mal lesen!!!

D

dy1988.dm

Neues Mitglied
0
Also wenn ich vom browser zurückgehe auf startbildschen dauert es sicher 40 bis 50 bevor es geht NEED HEEEEEEELP

Andere frage hätte ich auch noch gibts eine firewall für g1

Und kann man g1 abhörsicher machen oder zumindest überwache

Fals mir wer weiterhelfen kann

Vielen dank euer DY
 
Einfach Mal wipen, (Handy ausschalten, Haus-Taste gedrückt halten beim starten, bis du zu einem Dreieck kommst, dann ALT+W drücken.)

Achtung: Alle Daten verschwinden vom Handy, Apps müssen neuheruntergeladen werden, Bezahlapps BLEIBEN BEZAHLT!.

Für was willst du eine Firewall? Das verstehe ich nicht ganz...
Und abhörsicher kannst du ein Handy nie machen.

#Stefan
 
Vor dem Wipe würde ich erst mal gucken, wieviel Speicher Du noch zur Verfügung hast. Ist das nämlich zu wenig, geht die Leistung des Handys gnadenlos in die Knie. Habe zur benötigten Größe des Speichers schon mehrere Angaben gelesen, die von 10 MB bis 20 MB gehen. Ich bin vor dem Root immer gut gefahren, darauf zu achten, daß der Speicher nie unter 10 MB geht.
 
Vor dem Wipen würde ich auch erst einmal sämtliche Caches löschen (Einstellungen / Anwendungen verwalten / ...). Vor dem Rooten meines G1 hatte ich ähnliche Probleme, immer dann, wenn der freie Speicher die 15MB-Marke unterschritten hat.
 
ja, das kann ich bestätigen. Sobald ich unter die 10 MB Marke komme, wirds arg langsam
 
Hey, das Problem kenn ich :)

Habe auch bis zu 30 Sekunden auf den Startbildschirm warten müssen.
Wipe hat geholfen aber hatte dann shcon nach 1 Monat das gleiche Problem.

Habe mir mal nen Sonntag dafür freigeschaufelt und mich mit root und cyanogen auseinander gesetzt.... seit dem bin ich schon arg zufrieden :)



Grüße Farmer
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.111
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.204
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten