ICE Kontakt erstellen

R

Rocky

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde. Es gibt doch so eine internationale Emergency Norm, bei der ICE ( In Case of Emergency) Kontakte erstellt werden.

Jetzt habe ich das gemacht, leider kommen die jetzt immer anstatt der Regulärkontakte.

Ist ja auch klar. ICE 01 Home ist ja alphabetisch gesehen vor Zuhause.

Kann ich das irgendwie so machen, dass die ice kontakte zwar in der kontaktliste existieren, aber ned in der anrufliste erscheinen und als anrufname laufen?

Vielen Dank erstmal.

Greetz
 
Du kannst ein Zeichen vor die Nummer setzen, dass erkennbar nicht zur Nummer gehört, einen * zum Beispiel.
 
Es gibt im Market auch spezielle ICE-Applikationen - eine freie und eine Löhnware, die aber wohl auch auf dem Standby-Screen funktioniert. Ob die auf dem g1 laufen, keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
0
Aufrufe
1.146
4ndy
4
Markus4283
  • Markus4283
Antworten
5
Aufrufe
1.615
norbert
norbert
LordXeth
Antworten
4
Aufrufe
1.766
cipher
C
Zurück
Oben Unten