Importieren aller SIM-Kontakte geht nicht

A

allesneumachtdermai

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe meine Kontakte auf der SIM-Card und möchte sie ins G1 importieren, da es ja nicht direkt damit arbeiten kann (V 1.5). Man kann den Import versuchen und es gibt die Funktion "Alle Kontakte importieren", aber importiert wird immer nur der Kontakt, den ich mir vorher angesehen habe, alle anderen werden nicht gespeichert.

Beim Importvorgang wird ein Fortschrittsbalken angezeigt, der suggeriert, dass alle importiert werden (die Zahl stimmt). Nur sind sie dann nicht im Speicher.

Wie kann das sein? Sonderzeichen, die stören? Ein Bug? Warum fällt das nur mir auf und keinem sonst?

Seltsam. Wer hat eine Idee?

Vielen Dank vorab!

anmdm.

P.S.: Die Kontakte wurden mit einem Siemens-Handy erstellt und haben jahrelang in einem SonyEricsson funktioniert. Und nun das.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.203
winne
W
MasterBoy71
Antworten
3
Aufrufe
1.573
winne
W
Zurück
Oben Unten