1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. valeriecherie, 28.10.2009 #1
    valeriecherie

    valeriecherie Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe das g1 heute neu bekommen und möchte es nun mit meiner a1 sim karte nutzen. ich weiß nur nicht wie ich mit dem internet verbunden werden kann außer ich benutze es über wlan. kann mir da vllt jemand weiterhelfen ? :cool:
     
  2. Kranki, 28.10.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Normalerweise würde ich das hier löschen und auf die Suchfunktion verweisen, aber "A1" hält das Forum für unwichtig und ignoriert es. :o

    Hier sind die APN-Einstellungen für die drahtlosen Zugangspunkte der österreichischen Anbieter:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g1/439-g1-apn-einstellungen-fuer-osterreich.html[/OFFURL]
     
    valeriecherie bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Internetverbindung ?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.