iTunes Remote Control

Ich habe seit 5 Tagen mein Samsung Galaxy S, da mir das iPhone 4 zu teuer ist ;)
Nun wollte ich natuerlich iTunes auf meinem MacBook Pro fernsteuern, wie ich es vom iPhone Classic mit der Remote App gewohnt war.
Und siehe da, es funktionierte mit dieser TunesRemote App auf Anhieb ohne Probleme.
 
Hallo,

kannst Du mir verraten, wie Du das hinbekommen hast???:(
 
igalaxy schrieb:
Hallo,

kannst Du mir verraten, wie Du das hinbekommen hast???:(

Die intiale Euphorie über das Programm hat sich sehr schnell gelegt, da doch einiges nicht so funktioniert hat "as seen on TV" und ich hab mir dann "Remote for iTunes" fuer $4.99 gegönnt.

Also kann ich dir leider nicht helfen...
 
Bei mir hat es erst funktioniert nach dem ich bei ITunes/Einstellungen/Geräte einen Haken bei

Über AirPlay angeschlossenen entferte Lautsprecher suchen

und

Bedienung von Itunes von entfernten Lautsprecher aus zulassen

gesetzt habe! Die Tracks sind bei mir aber auch leer!
 

Ähnliche Themen

F
  • fre4k1ike
Antworten
1
Aufrufe
1.125
miru
M
Zurück
Oben Unten