Keine Aktivierung möglich ?

I

Icke

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe ein großes Problem, heute kam mein G1 ( T D1 Neuvertrag ) an... ausgepackt , Sim rein, Akku rein... gestartet... Google Account habe ich übers Internet vorher schon eingerichtet.
Daten eingegeben... Email, Passwort.... und denn kommt nur die Meldung :

Bei der Kommunikation mir den G - Servern ist ein Prob. aufgetreten etc...

Ich verzweifle bald, hab auch schon nbiisel rumgefummelt an den APNs.. wie ich es hier gelesen habe , aber ohne Erfolg...

Weiss vielleicht jemand Rat , ich wäre sehr dankbar... :(
 
ich habe genau das selbe Problem und bitte auch um hilfe. :(
 
Neuvertrag? Ich hab hier irgendwo gelesen, dass es bei Neuverträgen etwas dauern kann, bis die Datenverbindungen aufgebaut werden können.
T-Mobile muss da irgendwas aktivieren. Ich meine gelesen zu haben, dass welche sogar da beim Support angerufen haben, und das gesagt bekommen haben.

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Hatte meins mit einer alten Prepaid-Karte aktivieren können.

Wenn APN richtig eingetragen ist und der Provider alles geschaltet hat - muss es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Neuvertrag.

Muss die Sim vielleicht irgendwie aktiviert werden?
Ich lege sie mal in mein normales handy ein. ich glaub dann müssste nach ein paar minuten ne sms kommen
 
Eigentlich müßte der SIM eine Info beiliegen, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann,
bis die SIM für das G1 aktiviert ist. Manchmal geht es wohl auch etwas schneller.
Auch wenn es schwer fällt, es ist halt ein wenig Geduld gefragt, bevor man mit seinem neuen G1 loslegen kann.
 
Tröstet Euch! Im Land der Österreicher der gleiche Mist!

Der Support bei T Mobile ist zwar sehr, sehr nett!
Aber es dauert!

Brauche angeblich einen Tarifwechsel - der erst um Mitternacht aktiviert wird!

Krass!

Aber das Warten wird sich - hoffentlich - auszahlen!

lg

Cyril
 
Das Problem ist gelöst.... Ich war einfach zu geil drauf es zu benutzen.... Man hat in Deutschland definitiv 24 Stunden Aktivierungszeit.... Ich hatte nachdem ich den Post hier eröffnet hatte die Telekom angerufen, die wussten dann Bescheid , das das Handy bei mir angekommen ist und konnten somit die Aktivierungszeit der Sim Karte etwas verkürzen... wie weiss ich auch nicht, so sagte jedenfalls der Berater am Telefon. Ca. 20 min nach meinem Anruf war die Sim aktiviert..und es konnte sofort losgehen....

Also wenn man nicht abwarten kann, einfach ma anrufen und Lieferscheinnummer bereit halten ....
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Kannst du mir die Nummer mal nennen?
Ich hoffe es ist nicht die mit der man sich ewig mit einen Roboter unterhalten muss:D
 
T- Mobile Kundenservice : 01805 / 72 62 52

0,14cent/ Minute aus dt. Festnetz / Mo - Sa 8:00 - 20:00 Uhr

ich musste nur 2 min warten, trotz Leitungen belegt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
T
  • tess89
Antworten
5
Aufrufe
2.250
norbert
norbert
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
Zurück
Oben Unten