Keine Anrufe mehr möglich!

T

tess89

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein G1 gekauft. War alles super bis letzte Woche. Ich habe ganz normal telefoniert. Dann hab ich einfach die Tastensperre rein gemacht und später wollte ich wieder telefonieren. Ab diesem Moment trat der Fehler auf. Immer wenn ich die Telefonnummern wähle und auf anrufen drücke, kommt immer nur ein tuten, als ob es besetzt wäre. Das komische ist, dass ich so alle Anrufe empfangen kann und auch mein internet funktioniert einwandfrei. Mein Freund hat auch ein G1 und da habe ich probiert meine simkarte in seinem telefon auszuprobieren. Da tritt das selbe Problem auf. Aber wenn ich meine Simkarte in ein anderes Handy tue, dann funktioniert wieder alles. Ich bin total am verzweifeln! Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.
 
Schon mal beim Provider angerufen, ob der eine Netzstörung hat!???

Bei zwei G1 kannst Du nicht anrufen, aber mir einem normalen Handy funktioniert es ...

Das ist mehr als ungewöhnlich ... habe auch noch nie annähernd von so einem
ähnlichem Fall gehört ....
 
Hi!
Ja ich bin deshalb auch schon richtig am verzweifeln. Vom Provider her liegt keine Störung vor. Das komische ist, mein Freund hat auch Simyo und dann haben wir auch seine simyoKarte in mein Handy gepackt und das funktioniert alles einwandfrei mit dem telefonieren. Ich weiß deshalb überhaupt nicht, wo ich nach dem Fehler suchen soll.

An der Simkarte kann es nicht liegen, weil sie in allen anderen Handys funktioniert, aber nicht in anderen G1 Handys.

Andererseits funktionieren andere Simkarten auch von simyo in meinem G1.

Es muss irgendwie nur ein Problem zwischen meiner Simkarte und den G1 Handys geben.
 
Das wäre nicht die erste defekte SIM Karte!

Lass Dir mal eine im Austausch schicken.

Aber gerade das E-Plus Netz macht immer wieder die größten Probleme ...
 
Denowa schrieb:
Aber gerade das E-Plus Netz macht immer wieder die größten Probleme ...

Überall wos ums E-Plus Netz geht, kann man drauf wetten das DetWar auch wieder kommentiert.... hahaha.. :lol:
 
Steppo schrieb:
Überall wos ums E-Plus Netz geht, kann man drauf wetten das DetWar auch wieder kommentiert.... hahaha.. :lol:
Es scheint als hätte er da wohl einiges an Erfahrung gemacht (machen müssen).

Und es war auch Themenbezogen, zeigt es doch eine mögliche Ursache / Lösung auf ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
T
  • TimW
Antworten
2
Aufrufe
1.276
TimW
T
I
Antworten
8
Aufrufe
2.595
IanG
I
Zurück
Oben Unten