Keine automatischen Software-Updates

S

Sophia-Isabell

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich hab jetzt das Forum durchgesucht & meiner Meinung nach nichts passendes gefunden.

Mein Problem ist:

Ich hab seit Mai das G1 mit der Software 1.1. Beim Kauf vom dem Handy hat man mir gesagt, dass Google bzw Android automatisch Software-Updates auf das Handy schickt, sobald welche verfügbar sind. Ich hab allerdings bis heute noch kein einziges bekommen und inzwischen gibts ja schon 1.6 Version.

Ich weiß, dass ich mir 1.6. extern aufs Handy laden kann, trotzdem würde ich gern wissen warum das liegt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen & sorry, wenns das Thema schon gibt.

LG, Sophia
 
Die Wege des Herrn Google sind unerforschlich. ;)

Hier findest du das Fullupdate: https://www.android-hilfe.de/forum/...donut-android-1-6.8391-page-2.html#post-81292

Das benennst du in update.zip um und legst es auf die SDcard. Dann ausschalten, die Hometaste gedrückt halten (bis Dreieck erscheint) und einschalten.
Dann die Tasten Alt und L drücken und es erscheint ein Menü. Dann Alt und S um das ROM zu flashen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.375
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
12
Aufrufe
3.555
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten