Klingeltonwiedergabe verzögert?

A

androic

Gast
hi,

mir fällt bei eignen mp3 klingeltönen die ich auf der SD karte habe daß diese bei einem anruf erst verzögert wiedergegeben werden.
locker 2-3 klingeln schon zu hörern bevor das mp3 startet. habe den eindruck das erst das mp3 in den speicher geladen werden muss!?

jemand ähnliches beobachtet?
 
Jupp, bei mir auch.....
 
Schaut euch mal diesen thread an ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-themes/2825-klingeltoene-benachrichtigungen-eure-eigenen-toene-tippsammlung.html[/OFFURL]
 
compiklausi schrieb:
Schaut euch mal diesen thread an ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-themes/2825-klingeltoene-benachrichtigungen-eure-eigenen-toene-tippsammlung.html[/OFFURL]

danke - das liest sich gut!
 
Thx für AnamorphII, genau so etwas habe ich gesucht :)
 
Zurück
Oben Unten