Kontakte - Fehlermeldung bei Synchronisierung - Logdatei?

Telmo

Telmo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Gemeinde,

bei der Datensynchronisierung meiner Kontakte wird mir, seit mehreren Tagen, angezeigt das es Probleme gibt. Der letzte erfolgreiche Abgleich ist angeblich vor 4 Tagen erfolgt...

Ich kann aber keinen Synchronisierungsfehler finden. Meine Änderungen werden (soweit ich das feststellen kann) alle sofort, und in beiden Richtungen, zwischen Server und G1 ausgetauscht.

Weiss jemand ob es irgendwo ein Logfile gibt, in dem ich das überprüfen kann?

Es beunruhigt mich schon etwas, wenn ich möglicherweise ein inkonsistentes Adressbuch habe ;-)

lG, Peter
 

Ähnliche Themen

daGlubb
  • daGlubb
Antworten
3
Aufrufe
1.555
winne
W
J
Antworten
10
Aufrufe
2.526
judith84
J
DoN
  • DoN
Antworten
3
Aufrufe
2.970
DoN
DoN
Zurück
Oben Unten