1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Spielkind, 29.10.2009 #1
    Spielkind

    Spielkind Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit wenigen Tagen habe ich ein T-Mobile G1, das auch schon seine ersten Updates auf 1.6 hinter sich hat. Leider funktioniert das Ladekabel nicht mehr - die LED am Stecker geht aus, wenn ich das Handy anstecke, das Handy selbst meldet keinen aktiven Ladevorgang. Laden über USB geht noch, also scheint am Gerät selbst offenbar die Ladeelektronik nicht kaputt zu sein.

    Kann nach zwei Tagen und einem Ladevorgang (vor dem Update) das Ladekabel schon hin sein? Mir kommt's vor, als würde an der USB-Buchse auch das Gerät warm werden, aber das mag subjektiv sein.

    Kennt jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. DoN, 29.10.2009 #2
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    ich glaube mal das solche probleme niemand postet ... ab in den laden sagen mein ladegerät ist kaputt oder nimm dir einfach ein anderes das passt ... aus die maus mehr können wir da auch nicht machen ... hättest du gesagt das handy lässt sich nicht mehr aufladen wäre es anders ausgefallen ...

    MfG
     
Du betrachtest das Thema "Laden über mitgeliefertes Ladekabel nicht mehr möglich" im Forum "T-Mobile G1 Forum",