leidiges Thema Displayknarzen...

Ich hatte das Problem auch damals. Das Gewebeband verschob sich immer weiter durch das Auf- und Zuschieben der Displayeinheit. Hab dann das Band einmal heruntergefummelt und ein neues draufgeklebt, da dann etwas höher. Das funktionierte, ab dem Zeitpunkt hielt es.
 
ich hatte isoband und hatte damit auch keine probleme bei hitze.
man muss nur die richtige höhe finden, dann ist isoband super
 
Ich lös das Problem mit einer Portion Coolness und ignorier das Knarzen einfach. Vielleicht hab ich im Leben auch schon zuviel Musik über Ohrhörer gehört und nehm das nicht so wahr wie ihr.
Lasst es knarzen. ;-)
 
Bear Knuckle schrieb:
Ich lös das Problem mit einer Portion Coolness und ignorier das Knarzen einfach. Vielleicht hab ich im Leben auch schon zuviel Musik über Ohrhörer gehört und nehm das nicht so wahr wie ihr.
Lasst es knarzen. ;-)
Puuh, also ein Mitarbeiter von Phonedog.com hat ein G1, und das knarzt auch höllisch. Jedes Mal, wenn er das gefilmt hat und irgendwas drückte, lief es mir kalt den Rücken runter ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Easyryder86
Antworten
1
Aufrufe
1.494
zx128
zx128
Zurück
Oben Unten