Möchte G1-Nutzer werden =) aber... Problem

B

Berliner

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community,

Hab viel gelesen im Forum und sehr viel nützliches erfahren.

Doch um auf nummer sicher zu gehen schildere ich mein Problem mal in einem extra Thread :)


Will mir das G1 ohne Vertrag holen sprich bei ebay oder internet shop...
das Problem ist ich bin Base kunde und da es bei base keine guten Datenflatrates gibt möcht ich nur W-Lan nutzen...

Was ratet ihr mir wie muss ich das G1 registrieren?? D1 karte rein reg. und dann Base nutzen???


Enstehen keine kosten wenn ich so ein zusatzprogramm sauge aus den Market der alle djaatentransfers ausschaltet??



So liebe community wer kann mir ratschläge geben??

Danke im Vorraus und Lg aus Berlin
 
Hallo Berliner,

Will mir das G1 ohne Vertrag holen sprich bei ebay oder internet shop...

- da spricht schonmal nichts gegen ;).

Man kann das G1 Handy zwar ohne Datenflatrate nutzen - es gibt entsprechende Tools im Android Marked mit denen man die Verbindung trennen kann - komplett ohne Datentarif würde ich das G1 aber nicht nutzen.

Du kannst das G1 Handy auch direkt mit deiner Base-Karte aktivieren, allerdings ensteht dann Datentraffic. Aktivierung über über WLan ist aktuell nicht möglich.

Im Moment sind alle Programme im Android Market kostenlos und wenn du über WLan verbunden bist, entstehen auch keine zusätzlichen Kosten.

In folgendem Thread geht's ebenfalls um E-Plus Base:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/252-g1-mit-anderem-vertrag-nicht-t-mobile.html[/OFFURL]

Gruß Sebastian
 
Danke für die Antwort :)

Also kann ich z.b eine prepaid d1 karte nehmen oder von nem freund mit d1 registrieren lassen und dann meine base karte nutzen..???

dann dürften die interneteinstellungen sich auf d1 beziehen und somit kann es ja ohne eplus zugangsdaten nicht ins netz gehen was auch in meinem interesse liegen würde....
 
Du kannst das G1 auch mit deiner Karte aktivieren, wenn dafür das Internet freigeschaltet ist.
Siehe [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/252-g1-mit-anderem-vertrag-nicht-t-mobile.html[/OFFURL]
 
hab aber leider keine datenflat und deswegen kommt das nicht in frage :) aber danke
 
du kannst die doch einfach dazubuchen...das geht jederzeit soweit ich weiß
 
naja soweit ich weiss kostet die datenflat 25 euro viel viel zu teuer so viel zahl ich für zuhause aber nicht fürs handy......
 
ne kostet bei eplus jetzt nur noch 10 euro
 
Eplus oder Base was meinste nun ? hehe

Meine angaben sind für Base weil ich Base Kunde bin...
 
ist für beides das gleiche....
check doch einfach mal die Internetseite
 
ahhh danke für die infooo bist ein held :)) bestell ich mir gleich dann hab ich keine kopfschmerzen
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.196
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.403
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten