MySpace Mobile

A

an[other]droid

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich hab irgendwo gelesen, dass ein app in android market gibt für myspace. Ich kann aber kein app dafür finden. hat jemand von euch das gleiche problem?
 
ich hab mir die seite angesehen aber dort kann ich das app ja nicht runterladen und im android market finde ich es auch nicht.
 
*altes thema rauskram*

Mich würde auch mal interessieren wo ich myspace für die deutschen G1'ler herbekomme

jemand ne ahnung?
 
Na dann hol ich das auch noch einmal hervor.
MySpace Mobile scheint es im deutschen Android Market nicht zu geben :(
Hat jemand dieses APP evtl. als APK?

Es gibt im Netz eine APK zu finden, die öffnet aber auch nur den Browser und verbindet sich mit der Mobile Seite von MySpace.
 
Huiii.... vielen vielen Dank...
Klappt wunderbar
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Clamor of Souls
C
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.272
DiSa
D
S
  • sphings
Antworten
1
Aufrufe
1.616
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten