Nach Update kein WLAN

Y

Yello

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe gestern das automatische Update geupdated, und plötzlich geht das WLAN nicht mehr, weder bei mir noch bei einem Freund von mir kann ich mich einwählen. Es kommt nicht weiter als zur Abfrage der IP-Adresse, danach kommt die Meldung das es fehlgeschlagen ist. Weiss jemand wie ich das Problem beheben kann oder wie ich wieder auf die alte Version komme? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Yello
 
vergib mal eine feste ip....wenn das auch nicht funktioniert dann mach nen wipe.....vorsicht !!! einstellungen und apps werden gelöscht!!! also vorher sichern
 
  • Danke
Reaktionen: Yello
Also ich bin ganz neu auf dem Gebiet kannst du mir das bitte genauer Erklären, wie ich eine feste IP vergeben, wie ich nen wipe mache und wie ich meine daten sichere.

MfG
 
probier wie gesagt erstmal mit feste ip vergeben.

einstellungen - wireless- wlan-einstellungen - menü - erweitert.

je nach router die entsprechenden dns und gateway nummern eintragen....(handbuch vom router nachschauen)

das wars dann auch schon.

ich habe auch des öffteren probleme damit gehabt früher...aber seit dem ich eine feste ip vergeben habe, verbindet es ganz zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: ewy und Yello
Das hat jetzt nicht geklappt ich mal jetzt mal einen wipe.

EDIT: Jetzt hab ich nen wipe gemacht und jetzt ist wieder alles in Ordnung. Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerne....kannst auch auf dem button danke drücken dann.... :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.263
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.113
wakkaluba
W
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
Zurück
Oben Unten