OTA-Updates mit US G1

M

Matzi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

weiß zufällig jemand ob man mit nem aus den USA importierten G1 automatisch OTA-Updates erhält? Also trotz US-Firmware

Und wie siehts mit dem verwenden einer Vodafone-SIM aus? Klappt das trotzdem oder nicht?

Liebe Grüße
 
Würde mich auch interessieren,

muss ich für die Updates eine T-Mobile karte haben ??

MfG
 
Das OTA-Update auf RC30 hat bei mir vor ein paar Wochen auf einem in den USA gekauften G1 ganz von alleine funktioniert (morgens hatte ich die Update-Meldung auf dem Display) - allerdings habe ich eine deutsche T-Mobile SIM drin. Ich denke aber, dass die Updates unabhängig von der eingelegten SIM gezogen werden - auch die vielen Foren-Beiträge in anderen Foren lassen darauf schliessen, dass die eingelegte SIM keine Rolle spielt.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten