problem mit win 7 und usb

derfrost

derfrost

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hi,

es wurde vor kurzem schon einmal anesprochen, aber der thread hat sich irgedwie wieder verlaufen.
ich habe win 7 ultimate am laufen, hatte auch schon den treiber für mein g1 am laufen, ( adb, fastboot, mass storage, alles ging) aber von einem tag auf den anderen ging nichts mehr.
hab schon mehrmals versucht den treiber neu zu installen, aber er sacht mir immer unknown device und wenn ich aktualisieren will heist es ich hab den aktuellsten treiber installiert...
jetz habe ich aus verzweiflung schon neu aufgesetzt, aber noch immer das gleiche problem...
ich verwende schon die aktuellsten usb treiber die zur verfügung stehen, auch mit älteren funktioniert es nicht...

jemand ne idee oder das problem schon jemand gehabt und ne lösung??
 
Also ich hatte den Fehler mit Windows XP auch schon. Unter 7 noch nicht. Bei XP hat es gereicht das Handy einfach neuzustarten. Schon hat er es wieder vernünftig erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: yeticomes
ich hab mir gedacht das evtl donut und win 7 sich nicht mögen, hab mir das versuchsweise cyanogen 4.0.4 geflashed aber mit 1.5 das gleiche in grün -.-
 
ok, neu aufsetzten, umflashen, alles umsonst -.-

hawkins skalpell:

man tausche das usb kabel -.-
 
ansonsten kannst ja doch den xp-modus nutzen...sollte usb ja auch unterstützen...
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.375
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.391
luk31
L
D
Antworten
3
Aufrufe
1.433
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten